Nach einer Berufsbegleitenden Weiterbildung

konnte Emanuel Zeuner am 20. Oktober 2023

offiziell den Meisterbrief für das

Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk entgegennehmen und somit die Familientradition und Verbundenheit zum Handwerk weitertragen.

 


12.01.2024



 

 

Gas-Brennwert-Heizung mit Solarthermie Unterstützung für Heizung und Warmwasserbereitung in einer Wohnanlage.

 

 

 

16.04.2023



 

Aus alt mach neu, ein kleiner vorher nachher vergleich nach einem Badumbau.

 

 

 

03.03.2023



 

Nach dem Heizungstausch von Öl auf Pellet mit Brauchwasserwärmepumpe wurden nun die alten Heizkörper gegen neue getauscht. Um die Anlage optimal und effizient zu betreiben, folgen nun noch Smart-Home Heizkörper-Thermostate.

 

 

 

16.02.2023



 

Wir wünschen einen schönen Fasching 2023.

 

(Bild: Faschingswagen der Faschingsfreunde Hiltonia e.V.)

 

11.02.2023


 

 

 

 

Modernisierung einer WC-Anlage, der ursprüngliche Aufputz Spülkasten aus Kunststoff wurde gegen einen hochwertigen Designspülkasten mit Frontverkleidung aus Sicherheitsglas und Aluminium-Seitenverkleidung mit 2-Mengen-Spülung ersetzt. Bei der Montage werden die vorhandenen Anschlüsse verwendet, somit fallen keinerlei Fliesenarbeiten an.

08.02.2023


Nachher

 

Sanierung einer Duschanlage:

Austausch der Duschwanne gegen ein Modell mit niedrigem Einstieg.

Die Rückwände wurden in Echt Glas grau ausgeführt, diese ermöglichen durch fugenfreie Fläche eine einfache Reinigung und ein hochwertiges Gesamtbild.

Die Anschlüsse des Thermostates mit Regenbrause wurden umverlegt, so dass die Armatur symmetrisch zum mittig angeordneten Ablauf der Dusche ein Stimmiges Bild ergeben.

 

Vorher


03.02.2023


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:

 

- Anlagenmechaniker/in

Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik

 

- Kundendiensttechniker/in

Heizung und Sanitär

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 


 

 

Peter Zeuner von der Firma Zeuner Bad und Wärme übergibt dem Beauftragten des Caritasverband Schwabmünchen und Umgebung e.V., Herrn Rechtsanwalt Hermann Alt einen Scheck über 500.- €

 

Wir möchten gerne einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass bedürftigen Menschen am Ort geholfen werden kann.

 

Zitat: Man muss nicht viel besitzen um viel geben zu können. Die Geste, die von Herzen kommt, die macht's aus. -Tina Wolf-